Bethesda Internat

Bethesda Internat
 

Teilen | 
 

 Ränge und deren Bedeutung

Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter [Admin]
Schulleiter
avatar

Beiträge : 33
US D. : 65
Dabei seit : 01.01.18

BeitragThema: Ränge und deren Bedeutung   Di Jan 02, 2018 4:50 am

Jobverteilung im Internat


Schulleiter: Der Schulleiter leitet das Internat. Er genehmigt Urlaubsanträge der Lehrer und erstellt auch die Stundenpläne der Schüler. Außerdem muss er dafür sorgen, dass alles mit rechten Dingen zu geht.

Fachleitung: Eine Fachleitung ist ein bestimmter Lehrer, der sich in einem oder mehreren Fächern bestens auskennt und somit als "Boss" der Lehrer gleichen Faches agiert.

Klassenlehrer: Ein Klassenlehrer bekommt eine Klasse zugeteilt und muss sich um das Wohl dieser Klasse kümmern. Er unterrichtet natürlich nicht nur diese Klasse, doch muss immer wissen, was in seiner Klasse vorgeht und was nicht.

Lehrer: Die Lehrer sind einfach nur normale Lehrer, ohne irgendwelche besonderen Aufgaben. Sie unterrichten die Schüler in ihrem Spezialgebiet.

Schüler: Die Schüler sind ganz normale Schüler. Diese sind jedoch nochmal in 3 Stufen unterteilt: die Unterstufen Schüler (13-15 J.), die Mittelstufen Schüler (16-18 J.) und die Oberstufen Schüler (19-21 J).

Hausmeister: Der Hausmeister ist immer sehr schwer zu finden und kümmert sich darum, dass im Internat alle, bsw. Lichter, funktionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bethesda-internat.forumieren.de
 
Ränge und deren Bedeutung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bethesda Internat :: Planung des Rollenspiels :: Informationen :: Allgemeine Informationen-
Gehe zu: