Bethesda Internat

Bethesda Internat
 

Teilen | 
 

 Jethro Harmon

Nach unten 
AutorNachricht
Jethro Harmon
Schulleiter
avatar

Beiträge : 33
US D. : 8514
Dabei seit : 03.01.18

BeitragThema: Jethro Harmon   So März 11, 2018 6:09 pm


SpielernameJethro Harmon

Alter54 Jahre

Geburstag02 Sep. 1995

HerkunftBurbank, USA

Weitergabenein

AvatarMark Harmon

Zweitcharaktere-

Alter17 J.

         
Glaube nie was man dir erzählt. Überprüfe es.
Aussehen
Jethro Harmon ist 1.83 m groß und wiegt ca. 79 kg. Seine Augenfarbe ist blau und seine Haarfarbe ist gräulich-silber. Trotz seines Alters ist er noch immer sehr sportlich und auch recht muskulös, da er noch immer viel Sport treibt und auch Sport in der Unterstufe unterrichtet. Sichtbare Narben hat er keine, doch aus ehemaligen Marinezeiten hat er noch immer eine Narbe am rechten Ellenbogen, die auf Grund einer Verbrennung entstanden war. Seine gräulich-silbernen Haare sind noch immer kurz und mit dem typischen Marinehaarschnitt versehen. Auch wenn er schon lange nicht mehr im aktiven Dienst ist, trägt er aus Gewohnheit, und da kurze Haare leichter zu pflegen sind, diesen Haarschnitt.
             
             
Charakter
Als ehemaliger Marine ist ihm Disziplin und Gehorsam sehr wichtig. Er kann respektloses Verhalten überhaupt nicht ausstehen. Auf die meisten Schüler des Internats wirkt er sehr zielstrebig, streng, aber auch einfühlsam und gerecht zugleich. Wenn er eine Sache hasst, dann ist dies Ungerechtigkeit. Seinen Unterricht gestaltet er sehr oft so, dass es ein festes Stundenziel gibt, was es auch zu erreichen gilt. Er schreckt nicht davor zurück den Unterricht auch mal zu überziehen, wenn dies nötig ist.
Seinen Job als Schulleiter nimmt er sehr Ernst und versucht den Aufenthalt im Internat für Schüler, aber auch für Lehrer sehr angenehm zu gestalten. Immerhin soll sich jeder wohl und geborgen fühlen. Da er nicht so viel Unterrichtszeit in der Woche hat, verbringt er die meiste Zeit damit, Events zu planen oder Gespräche mit Schülern zu führen. Aus diesem Grund hat er auch sehr oft seinen Neffen vor sich sitzen, wenn auch nicht immer ganz freiwillig.
Das Schachspielen, was er sehr häufig mit seinem Neffen tat, gehört nicht unbedingt zu seinen größten Stärken. Er kann es zwar, jedoch verliert er sehr oft gegen Carlos. Das Zielschießen hingegen ist eine seiner Stärken. Damals bei den Marines war er nicht umsonst einer der besten Scharfschützen. Mit persönlichen Verlusten umgehen, gehört definitiv zu seinen Schwächen, da er damit nicht wirklich umgehen kann. Dies merkte man besonders bei dem Tod seiner Ehefrau, Tochter und seinem Bruder, aber dazu in der Vergangenheit mehr.
             
Schule
Von der 1. Klasse (2001) bis zur 4. Klasse (2005) besuchte er die Grundschule in Burbank, Kalifornien, USA. Zur Highschool ging er dann zuerst 2 Jahre in Sacramento, Kalifornien und danach bis zum Schulabschluss im Jahr 2011 auf die Highschool in Baltimore, Maryland. Gleich nach seinem Abschluss ging er zu den US Marines und diente 10 Jahre lang. Nachdem er beschloss bei den Marines auszusteigen, hielt er sich zunächst 2 Jahre lang mit Minijobs über Wasser, bis er dann 2023 beschloss Lehrer zu werden. Deshalb studierte er in Washington D.C. Lehramt und machte sein Referendariat am Bethesda Internat, an welchem er auch sofort als ausgebildeter Lehrer arbeiten konnte. Seid November 2045 arbeitet er nun auch als Schulleiter am Bethesda Internat. Damals zählten Sport und Amerikanische Geschichte zu seinen Lieblingsfächern. Aus diesem Grund unterrichtet er ausschließlich beide Fächer am Bethesda Internat.

             
Familie und Vergangenheit
Jackson Harmon
Jackson Harmon ist der Vater von Jethro. Er ist genau wie sein Sohn ein ehemaliger Marine und derzeit 80 Jahre alt. Zurzeit wohnt er in einem kleinen Dorf irgendwo hoch oben in Maine, USA. Das Vater-Sohn-Verhältnis zwischen den beiden ist trotz der weiten Entfernung doch recht gut. Mehrmals im Jahr treffen sie sich, was an Weihnachten, Thanksgiving und an Geburtstagen fix ist.

Shannon und Kelly Harmon
Shannon war die Ehefrau von Jethro, bevor sie bei der Geburt der gemeinsamen Tochter an zu hohem Blutverlust starb. Erst Jahre später konnte Jethro erst richtig mit dem Tod seiner Geliebten abschließen. Kelly war seine Tochter, die ebenfalls verstorben war. Im Alter von 10 Jahren starb sie bei einem Verkehrsunfall. Jethro überlebte diesen nur knapp und gab sich seitdem die Schuld an ihrem Tod, dabei war ein betrunkener Mann der wahre Schuldige.

Theodore + Cynthia Harmon
Zu seinem Bruder hatte Jethro immer ein sehr gutes Verhältnis. Ja, hatte. Er starb zusammen mit seiner Frau auf unerklärlicherweise in einem Fahrstuhl eines Kaufhauses. [ausbaufähig!]

Carlos Harmon
Carlos ist sein Neffe und Schüler des Bethesda Internat. Er erinnert Jethro sehr an seinen Vater, sprich Jethros Bruder, da sie sich sehr ähnlich sind. Nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalten. Oft sitzen die beiden in Pausen in seinem Büro und spielen Schach und unterhalten sich über dies und jenes. Seit dem Tod von Carlos‘ Eltern, hat Jethro das Sorgerecht und kümmert sich seitdem um ihn. Dies hilft ihm auch ein wenig über den Tod von Kelly hinweg zu kommen.


Vergangenheit
Jethro wurde am 02. September 1995 in Burbank, Kalifornien geboren und ging dort zur Grundschule und 2 Jahre zur Highschool. 2006 zog die Familie dann von Burbank nach Baltimore, wo er und sein Bruder die restlichen Jahre zur Highschool gingen. Gleich nach der Highschool ging Jethro zu den US Marines und diente 10 Jahre als Scharfschütze. Als er die Marine verließ hatte er den Rang des Gunnery Sergeant erreicht. 2024 beschloss er eine Ausbildung zum Lehrer zu machen, bei welcher er auch seine spätere Ehefrau Shannon kennenlernte. 2026 heirateten die beiden und im Jahre 2027 kam die gemeinsame Tochter Kelly zur Welt. Die Geburt jedoch kostete Shannon das Leben. Es dauerte 3 volle Jahre, bis Jethro über ihren Tod hinweg war und währenddessen hatte er auch die Ausbildung zum Lehrer abgeschlossen. Da er beim Bethesda Internat seitdem arbeitete, wohnte er mit seiner Tochter auch dort. Eines Abends im Jahre 2037 fuhr er mit Kelly von einem Kino nach Hause. Es regnete stark und dann verlief alles ganz schnell. Ein anderes Auto rammte sie von links und das Auto überschlug sich. Kelly verstarb noch am Unfallort. Jethro hingegen kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus und überlebte den Unfall nur knapp. Die Nachricht von dem Tod seiner Tochter, fasste er schwer auf und war sogar kurz davor seinem Leben ein Ende zu bereiten. Sein Bruder Theodore jedoch redete solange scharf auf ihn ein, bis er dann zustimmte, zu einem Psychologen zu gehen. Nach nun 3 Jahren Therapie waren seine Suizidgedanken weg, die Schuldgefühle jedoch nicht. Seit seiner Entlassung aus dem Krankenhaus verbrachte er auch viel Zeit mit seinem kleinen Neffen Carlos, welchen er sofort tief in sein Herz schloss. 2042. Ein weiterer Schicksalsschlag. Sein Bruder und seine Schwägerin starben bei einem Fahrstuhlabsturz, doch sein Neffe Carlos überlebte dies auf magischer weise. Es wurden Gespräche geführt, Carlos in eine Pflegefamilie zu geben, doch Jethro beantragte das Sorgerecht für seinen Neffen. Er wollte nicht, dass er bei Fremden aufwachsen musste und außerdem mochte er den kleinen sehr. Er war seinem Vater Theodore sehr ähnlich und vor allem wollte Jethro nicht alleine sein. Er konnte nicht mehr für seine Tochter da sein, aber für seinen Neffen schon und das wollte er. Er wollte sich um seinen Neffen kümmern, ihn aufwachsen sehen und ihn beschützen. Nach einem halben Jahr bekam er dann das Sorgerecht und seitdem lebte Carlos bei ihm. Das Verhältnis zwischen den beiden war nicht perfekt, aber es war besser als zwischen manch anderen. Da Carlos ein kleiner Rebell ist, ist es für Jethro nicht so einfach ihm Disziplin und Gehorsam beizubringen, da Carlos dies anscheint stickt ablehnte, doch wenigstens beruht das Verhältnis der beiden auf gegenseitigen Respekt. Mittlerweile ist Jethro 54 Jahre alt und Schulleiter des Bethesda Internat. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Regeln gelesen?
Versiegelt von @Jethro Harmon

             


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jethro Harmon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bethesda Internat :: Planung des Rollenspiels :: Steckbriefe :: Charakterarea :: Jethro Harmon-
Gehe zu: