Bethesda Internat

Bethesda Internat
 

Teilen | 
 

 Bael Lancaster | Stellvert. Schulleiter | UF

Nach unten 
AutorNachricht
Bael Lancaster
Stellvert. Schulleiter
avatar

Beiträge : 13
US D. : 7501
Dabei seit : 20.01.18

BeitragThema: Bael Lancaster | Stellvert. Schulleiter | UF   Do Feb 01, 2018 8:59 pm


SpielernameBael Lancaster

             
Alter36 Jahre

             
HerkunftStuttgart, Deutschland

             
Regeln gelesenJa

             
WeitergabeNein

             
AvatarGabriel Aubry

             
Zweitcharaktere///

         
"Don't even try it."
Aussehen

Für sein Alter ist Bael ein durchaus hübscher Mann, groß gebaut, lange Beine und ein schneidend scharfes Gesicht, zu dem ich später auch noch weiteres erläutern werde.
Gesamt ist er ungefäht 178 Centimeter groß und hat einen trainierten Körper.
Seine Hautton ist ein eher gebräunt, dennoch blieb er relativ hell.
Die Augen Baels sind Mandelförmig und mit langen, dichten, schwarzen Wimpern umrandet.
Die Iris selbst ist allgemein in einem tiefen Blauton, zum Rand verlaufen verdunkelt sich dies jedoch noch ein. Kleine, etwas hellere, blaue Splitter umranden seine Pupillen und lassen seine Augen eines der ersten Dinge sein, in die man sich verlieren könnte.

Die Lippen Baels sind rosig glänzend und geschmeidigt, perfekt positioniert in seinem recht schmalen Gesicht.
Mit recht hohen Wangenknochen und einem Kieferknochen der deutlich heraussticht fällt so manchem Mann und mancher Frau auf, dass er ein überaus attraktiver Mann ist.

Kleine, dennoch dichte Barthaare ziehen sich über die Unterseite seines Gesicht sollte er vergessen haben sich zu rasieren.
Mit etwas längeren blonden Haaren und einem Engelsgleichen allgemeinen Aussehen verstehen es viele nicht, das er sich für momentan niemanden Interessiert.

Sollte man Bael ohne Kleidung betrachten, fällt einem sofort auf das auch hier so mancher Knochen scharf  heraussticht, wie Beispielsweiße seine Schlüssel- oder Hüftknochen.
Deutlich erkennbare Muskeln zieren seine Ober- und Unterarme, Beine, Brust und Bauch.

Wirklich Interessant wird es aber erst, wenn man ihn von Hinten betrachtet.
Mehrere Verletzungen und Schnitte konnte man natürlich auch auf seinem Oberkörper entdecken, doch so übersäht mit Narben und Verletzungen wie der Rücken des Mannes ist kaum jemand anderer.
Natürlich macht ihn das nur geringfügig unattraktiver, dennoch zweifelt er jedesmal an sich selbst und seinem Aussehen, weswegen er seine Kleidung am liebsten anbehält.

Kommen wir zu eben genau dieser, ein weiterer Wichtiger Punkt, denn Bael trägt ausschließlich Anzüge in der Öffentlichkeit.
Wenn er alleine in seinem Haus ist, trägt er Hemden und meist einfache, schwarze Hosen -wenn man einmal sehr seltenes Glück hat kann man sogar den ein oder anderen Blick auf einen, in einem T-Shirt gekleideten Bael erhaschen.
Oberkörperfrei haben ihn bis jetzt nur wenige gesehen.
           
             
Charakter
Der Charakter Baels in in sich wiedersprüchlich mit seinen Aktionen. So mag er es, seine Ruhe zu haben, hasst es jedoch wenn man ihm keine Aufgabe gibt.
Einerseits ist vergeben & vergessen nicht gerade hoch auf der Liste der Dinge, die er tagtäglich tut, angesiedelt doch auch hier macht er Außnahmen.

Baels schwieriger und komplizierter Charakter ist schwer durchschaubar, seine Handlungen geplant, dennoch schwer zu entschlüsseln.
Gegenüber seinen Schülern hat er eine gespaltene Meinung. Die  meiste Zeit behandelt er sie alle gleich und relativ neutral, doch ist es klar dass er die klassischen Unterrichtsstörer nicht besonders leiden kann.
Zu seinen Kollegen hat er ebenfalls ein neutrales Verhältniss.

Baels größte Angst ist betrogen, belogen und weggeschmissen zu werden, von Personen die ihm viel Bedeuten.
           
Schule
Bael wurde früh eingeschult -undzwar mit fünf Jahren.
In Deutschland aufwachsend und ein Gymnasium besuchend, hielt er seinen Noteschnitt stehts auf 2,0.
Das beste Fach war Englisch aus dem eine 1 erfolgte, nicht ganz so gut war er in Chemie sowie Biologie. Die ein oder andere 3 mischte sich desöfteren unter seine Arbeiten, doch war Bael froh als er beide Fächer abwählen und Physik Vierstündig wählen konnte.

In Mathe, Physik und Englisch als sehr guter Schüler geltend, bestand er sein Abitur mit Bravur, zog einige Jahre später jedoch nach Los ANgeles, ehe er vor sieben Jahren erneut Umzog -und nun im Internat als Lehrer in seinen besten Fächern arbeitet.

             
Familie und Vergangenheit
Schreibe hier bitte alles über deine Familie und deine Vergangenheit hin. Der Text soll bei Schülern mind. 100 Wörter beinhalten und bei Lehrern mind. 150 Wörter, da sie mehr erlebt haben.

             


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jethro Harmon
Schulleiter
avatar

Beiträge : 33
US D. : 8514
Dabei seit : 03.01.18

BeitragThema: Re: Bael Lancaster | Stellvert. Schulleiter | UF   So Apr 08, 2018 7:48 pm

Bitte zeitnah den Steckbrief beenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bael Lancaster | Stellvert. Schulleiter | UF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bethesda Internat :: Planung des Rollenspiels :: Steckbriefe :: Anmeldung-
Gehe zu: